Das Dachgeschoss ist komplett gemauert

Und die Giebel sind geschlossen

Nach der Winterpause ging es im Dachgeschoss weiter. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es in der oberen Etage noch keine Räume und Wände. Mittlerweile ist aber alles fertig und man kann sich die Räume endlich besser vorstellen. Der Platz scheint mehr als ausreichend und die Aufteilung gefällt uns glücklicherweise immer noch. ;)

Das Badezimmer haben wir spontan nochmal komplett umgebaut. So sitzen Dusche und Toilette nun an ganz anderen Stellen im Raum, was uns wesentlich besser gefällt und auch für mehr Platz im Raum sorgt. Dies war zum Glück alles ohne große Probleme möglich, da die Rohre und Anschlüsse günstig lagen.

Nach der Fertigstellung im Dachgeschoss wurden mit den Giebeln und Außenmauern weitergemacht. In der Zwischenzeit haben wir auch schon alle Pläne mit den Firmen für Sanitär, Elektrik und Fenster abgesprochen. Es kann also weitergehen! Leider macht uns hier aber aktuell das Wetter einen Strich durch die Rechnung. mit -5°C ist es einfach zu kalt um weiter zu machen. Wir hoffen, dass der Frühling bald kommt!


Weitere Beiträge

Share:

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur der Identifikation! Für die Profilbilder wird Gravatar verwendet und reCAPTCHA, um Spam zu vermeiden.

Kommentare 0

Es sind noch keine Kommentare für diesen Beitrag vorhanden.