Der Bauantrag wurde genehmigt!

Es kann losgehen ...

Ich weiß, der Titel sagt es schon, aber ich möchte mich wiederholen: Der Bauantrag ist genehmigt! ;)

Nach ganz genau 14 Tagen haben wir die Freigabe vom Bauamt erhalten und können nun endlich anfangen. Wir sind wirklich froh, dass es jetzt so schnell ging mit dem Antrag. Und das obwohl wir sogar noch ein paar Informationen nachreichen mussten. Es gab zusätzlich keine weiteren Vorgaben, weshalb wir unser Häuschen genauso bauen können, wie wir es geplant haben.

Bereits nächsten Mittwoch geht es mit den Erdarbeiten los! Jetzt beginnt langsam der wirklich spannende Teil ...



Weitere Beiträge

Share:

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur der Identifikation! Für die Profilbilder wird Gravatar verwendet und reCAPTCHA, um Spam zu vermeiden.

Kommentare 1

Hausbau-Forum

Hausbau-Forum

#1 - 28 May 2018

Werte Bauherren

Fachexperten die eure individuellen Fragen rund ums Bauen beantworten?
Bauherren die ihre Erfahrungen untereinander austauschen?

Das ist www.hausbau-forum.de - Die beliebteste interaktive Plattform für Bauherren, mit über 40.000 registrierten Mitgliedern, 250.000 Seiten an Informationen und 4.9 Millionen Besuchern. Hier tauschen sich Bauherren aus. Monatlich werden über 6.000 neue Fragen und Antworten diskutiert.

Tragt doch euer Bautagebuch bei uns in unser <a href="https://www.hausbau-forum.de/bautagebuchverzeichnis/">Bautagebuchverzeichnis</a> ein - auch wenn es schon etwas älter ist. Denn eure Erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden Bauherren gefunden werden können sind für diese Gold wert!

Nebst unserem Forum stellen wir euch auch unseren <a href="www.hausbau-forum.de/ratgeber/hausbau-ratgeber.683/">Hausbau-Ratgeber</a> mit über 700 Fachartikeln zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Hausbau!
HAUSBAU-FORUM.DE