Der Bauantrag wurde genehmigt!

Es kann losgehen ...

Ich weiß, der Titel sagt es schon, aber ich möchte mich wiederholen: Der Bauantrag ist genehmigt! ;)

Nach ganz genau 14 Tagen haben wir die Freigabe vom Bauamt erhalten und können nun endlich anfangen. Wir sind wirklich froh, dass es jetzt so schnell ging mit dem Antrag. Und das obwohl wir sogar noch ein paar Informationen nachreichen mussten. Es gab zusätzlich keine weiteren Vorgaben, weshalb wir unser Häuschen genauso bauen können, wie wir es geplant haben.

Bereits nächsten Mittwoch geht es mit den Erdarbeiten los! Jetzt beginnt langsam der wirklich spannende Teil ...


Share:

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur der Identifikation! Für die Profilbilder wird Gravatar verwendet und reCAPTCHA, um Spam zu vermeiden.

Kommentare 0

Es sind noch keine Kommentare für diesen Beitrag vorhanden.