Der Bauantrag wurde gestellt

Und das Bauschild steht ...

Nun ging es doch ziemlich schnell. Nachdem wir unser Häuschen auf dem Papier soweit fertig hatten, wurde der Bauantrag erstellt und wirklich von allen Beteiligten sehr schnel in die Wege geleitet. Heute haben wir diesen dann zum Bauamt des Kreises gebracht. Nun sind wir gespannt, wie lange es wohl dauern wird und ob es was zu beanstanden geben wird. Warten wir ab ...

Mittlerweile hat unser Bauunternehmen auch schon mal ihr Bauschild auf unserem Grundstück positioniert. Werbung ist halt für alle wichtig. ;) Nun sieht es sogar schon etwas nach Baustelle aus.


Share:

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur der Identifikation! Für die Profilbilder wird Gravatar verwendet und reCAPTCHA, um Spam zu vermeiden.

Kommentare 0

Es sind noch keine Kommentare für diesen Beitrag vorhanden.